OWATO Mobi­le Device Manage­ment – Das ein­fa­che MDM für 1 Euro

Wir ver­öf­fent­li­chen zur CeBIT 2016 unser neu­es MDM — OWATO Mobi­le Device Manage­ment – Das ein­fa­che MDM für 1 Euro!

Mobi­le Device Manage­ment ist zur Ver­wal­tung von mobi­len End­ge­rä­ten im Jahr 2016 obli­ga­to­risch. Doch muss dies kom­pli­ziert sein? Muss dies mit hohem Auf­wand ver­bun­den sein? OWATO Mobi­le Device Manage­ment beant­wor­tet die­se Fra­ge mit einem kla­ren „Nein“. OWATO MDM ist ein­fach und intui­tiv zu bedie­nen. Jede®, wirk­lich jede® kann die Bedie­nung von OWATO MDM inner­halb von Minu­ten erler­nen.

OWATO MDM bie­tet alle grund­sätz­li­chen Funk­tio­nen eines MDM – von der ein­fa­chen Ein­bin­dung der Gerä­te bis zur siche­ren Fern­lö­schung ist an alles gedacht. Die Lösung ist für die Ver­wal­tung der Platt­for­men iOS, Android und Win­dows Pho­ne geeig­net. OWATO MDM ist ein SaaS-Pro­dukt, des­sen Hos­ting aus­schließ­lich phy­si­ka­lisch in einem deut­schen Rechen­zen­trum erfolgt. Der Preis ist genau­so ein­fach wie das Pro­dukt – 1 Euro pro Gerät pro Monat für das kom­plet­te Paket! Außer­ge­wöhn­lich für ein Ent­ry-Level-Pro­dukt ist dar­über hin­aus, dass der Anwen­der die Lösung durch das Hin­zu­bu­chen indi­vi­du­el­ler Aus­stat­tungs­merk­ma­le indi­vi­du­ell ergän­zen und aus­bau­en kann — von der Exchan­ge-Inte­gra­ti­on bis zu indi­vi­du­el­len Poli­ci­es ist vie­les mög­lich, was bei einem Ent­ry-Level-Sys­tem nicht erwar­tet wird.

OWATO MDM ist ein deut­sches Pro­dukt. Sämt­li­che Kom­po­nen­ten des Pro­duk­tes – von der Her­stel­lung über das Hos­ting bis zum Sup­port – erfol­gen in Deutsch­land, es gibt kei­ner­lei Bezug in die USA, was dem Anwen­der die Sicher­heit gibt, dass er sich mit der frag­wür­di­gen The­ma­tik „Pri­va­cy Shield“ nicht aus­ein­an­der­set­zen muss.

Her­stel­ler von OWATO MDM ist die Pre­tio­so GmbH, die über lang­jäh­ri­ge Exper­ti­se im MDM-Markt als Anbie­ter der tech­no­lo­gisch füh­ren­den MDM-Lösung datomo Mobi­le Device Manage­ment ver­fü­gen. Pre­tio­so bie­tet auf der CeBIT 2016 täg­lich 2 Vor­trä­ge zum The­ma MDM auf dem Stand B18 in Hal­le 6 an.

Eine Über­sicht über die Vor­trags­the­men von Pre­tio­so zu Mobi­le Device Manage­ment und Mobi­le Secu­ri­ty fin­den Sie auf der CeBIT Sei­te unter: CEBIT 2016 Vor­trä­ge Klaus Düll. Hier­in wer­den alle wesent­li­chen und rele­van­ten The­men zu Mobi­li­ty ange­spro­chen und adres­siert. Kom­men Sie zur CeBIT und infor­mie­ren Sie sich zu mobi­len The­men bei uns — wir freu­en uns auf Sie!


Ande­re inter­es­san­te Bei­trä­ge:
datomo Device Manage­ment — erneut ver­bes­sert
Kom­pli­ment an die Ent­wick­ler! Am 16.12.2011 hat­ten wir erst das letz­te Update von datomo Device Manage­ment ver­öf­fent­licht und ges­tern war es schon wie­der so weit — wir konn­ten das neue Release 3.5.5 — frü­her als geplant — ver­öf­fent­li­chen. Tol­le Arbeit, Jungs und Mädels! Das ges­tern ver­öf­fent­lich­te …
Mobi­le Device Manage­ment (MDM) als Mana­ged Ser­vice — Gehos­ted vom füh­ren­den deut­schen Sicher­heits­dienst­leis­ter AirIT Sys­tems
Pre­tio­so bie­tet schon seit vie­len Jah­ren datomo Mobi­le Device Manage­ment in drei Vari­an­ten an: Gehos­te­ter mana­ged Ser­vice Dedi­ziert gehos­te­ter mana­ged Ser­vice Onsite-Instal­la­ti­on Wir freu­en uns, dass nun­mehr unser Part­ner AirIT Sys­tems mit Stand­or­ten in Han­no­ver, Köln, Frank­furt und Ber…
Key­facts MDM – Unein­ge­schränkt ska­lier­ba­re Man­dan­ten­fä­hig­keit von datomo Mobi­le Device Manage­ment
War­um soll­te ein MDM-Sys­tem man­dan­ten­fä­hig sein? Die­ses Fea­ture ist in all jenen Fäl­len rele­vant, in dem es nicht nur um die Ver­wal­tung mobi­ler Gerä­te einer Struk­tur, also eines Unter­neh­mens­be­rei­ches oder klei­ne­ren Unter­neh­mens geht. Man­dan­ten­fä­hig­keit greift immer dann, wenn es um die gleich­zei­tig…
Der Jail­b­reak für iOS 6 und iPho­ne 4S, iPho­ne 5 und alle ande­ren iPho­nes und iPads — die Ruhe ist vor­bei, evasi0n ist da!
Die Ruhe ist vor­bei, der Jail­b­reak für alle aktu­el­len Apple-Gerä­te ist da (Aus­nah­me Apple TV 3). Hier­mit kön­nen fol­gen­de Betriebs­sys­te­me und Gerä­te gejail­b­re­akt wer­den: Unter­stüt­zung iOS-Ver­sio­nen: iOS 6 iOS 6.0.1 iOS 6.0.2 iOS 6.1 Unter­stüt­zung Gerä­te: iPho­ne 3GS iPho­ne 4 (GS…
datomo Mobi­le Device Manage­ment 3.14.0 — Gro­ßes Major Release mit neu­em Dash­board
datomo Mobi­le Device Manage­ment 3.14.0 wird heu­te ver­öf­fent­licht — eines der größ­ten Major Relea­ses von datomo MDM seit Bestehen der Lösung. Unse­ren Lesern sei in Erin­ne­rung geru­fen: Am 27.01.2014 haben wir erst das letz­te Major Release von datomo MDM ver­öf­fent­licht, vor noch nicht ein­mal 8 Wochen! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Geben Sie bitte das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.