mobi­le zeit­geist spe­cial — Mobi­le Device Manage­ment: Was zählt? — Gedan­ken jen­seits des Hypes

Heu­te ist das neue mobi­le zeit­geist spe­cial erschie­nen, in dem unter ande­rem mein Arti­kel Mobi­le Device Manage­ment: Was zählt? — Gedan­ken jen­seits des Hypes erschie­nen ist. Wenn Sie auf die Ver­lin­kung kli­cken wer­den Sie auf mobiel zeit­geist wei­ter­ge­lei­tet, wo Sie das Spe­cial erwer­ben kön­nen — im güns­tigs­ten Fall durch einen Tweet. Aber nicht nur mein Arti­kel soll­te der Grund für den Down­load sein, auch die ande­ren The­men geben inter­es­san­te Anre­gun­gen zu Mobility:

  • Quer­schnitts­diens­te — Mehr­wert im persönlichen Gerätepark
  • Erfolg­reich kom­mu­ni­zie­ren über das Mobi­le Web
  • Aug­men­ted Rea­li­ty mit Webtechnologien
  • RCS-e-Diens­te brin­gen neue Möglichkeiten in die mobi­le Entwicklung
  • Apps mit Tele­fon­num­mer? Ein­fach aber nicht trivial

Mein Arti­kel gibt Hin­wei­se und Anre­gun­gen zum The­ma MDM, die ich in die­ser Form noch nicht hier im Blog erör­tert habe — wir wol­len ja kei­nen dou­ble con­tent produzieren ;-).

Mein Tipp: Einen Tweet spen­den oder kau­fen — es lohnt sich!


Ande­re inter­es­san­te Beiträge:
Unse­re Vor­trä­ge zu Mobi­li­ty Stra­te­gie, Mobi­le Device Manage­ment und BYOD auf der CeBIT 2013 zum Down­load
Der Besuch unse­rer Vor­trä­ge auf der CeBIT 2013 hat unse­re Erwar­tun­gen mehr als über­trof­fen! In der Spit­ze bis zu 100 Besu­cher woll­ten sich zu den The­men Mobi­le Device Manage­ment (MDM), Bring Your Own Device (BYOD) und Mobi­li­ty Stra­te­gie infor­mie­ren. Alle Vor­trä­ge im Mobi­le Busi­ness Solu­ti­ons Forum w…
Mobi­le Device Manage­ment (MDM) in siche­rer Aus­füh­rung mit siche­rer Ver­schlüs­se­lung — in den USA sehr gefragt!
Ich bin heu­te den letz­ten Tag in Deutsch­land, mor­gen geht es für 10 Tage in die USA. War­um? Ich wer­de dort unser Geschäft ver­tie­fen, ver­brei­tern und aus­bau­en. Wir haben in den letz­ten Mona­ten gelernt, dass es in den USA einen inter­es­san­ten Markt für euro­päi­sches Mobi­le Device Manage­ment (MDM) gibt. …
datomo Mobi­le Device Manage­ment (MDM) 3.11.6 — Ver­bes­se­rung für Sam­sung-Android
Kei­ne 10 Tage sind ver­gan­gen und schon kommt das nächs­te Update für datomo Mobi­le Device Manage­ment! Die­ses Mal ein ganz klei­nes, aber für vie­le Anwen­der doch sehr wich­ti­ges. Wir hat­ten für die Ver­si­on 3.11.5 ein ganz wesent­li­ches Fea­ture für Betrei­ber von Sam­sung Android-End­ge­rä­ten nicht zeitgerec…
Neu­es datomo MDM Update erschienen
Mit dem Update datomo MDM 5.13 prä­sen­tie­ren wir zahl­rei­che neue Funk­tio­nen, die die Ver­wal­tung mobi­ler Gerä­te wei­ter ver­bes­sern – und zwar für Android, iOS und MacOS. In Bezug auf Android 11 kann eine anwen­dungs­ver­wal­te­te Kon­fi­gu­ra­tio­nen ohne ver­wal­te­tes Goog­le Play-Kon­to hin­zu­ge­fügt werden,…
Kos­ten­lo­ser Sofort-Test für 45 Tage für datomo Device Manage­ment
Mit einer Pres­se­mel­dung haben wir heu­te nach­mit­tag eine neue Akti­on zu datomo Device Manage­ment gestar­tet. Wir haben in den letz­ten Wochen eine stei­gen­de Anfra­ge zum The­ma Device Manage­ment regis­triert, sicher auch durch unser im Dezem­ber ver­öf­fent­lich­tes White­pa­per zum The­ma. Die meis­ten die­ser Anf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Geben Sie bitte das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.