Ich freue mich auf 2012!

Wir freu­en uns auf 2012!

2011 war nicht schlecht und nicht gut — für Pre­tio­so war es ein Jahr des Über­gan­ges. Wir haben auf­ge­räumt, kon­so­li­diert und die Basis für neu­es Wachs­tum gelegt. Ich dan­ke allen, die uns dabei beglei­tet haben — Kun­den, Part­nern, Lie­fe­ran­ten und Mit­ar­bei­tern. Wir haben in 2011 vie­le Din­ge vor­be­rei­tet, Pro­zes­se neu defi­niert, Abläu­fe ver­bes­sert, unse­re Ent­wick­lung auf eine neue Basis gestellt und neue Pro­duk­te erdacht und deren Ent­wick­lung gestartet.

Des­halb kön­nen alle bei Pre­tio­so kaum erwar­ten, dass 2012 bald kommt und damit die CeBIT 2012, wo wir das ers­te Mal die Ergeb­nis­se unse­rer Arbeit im Pla­net Resel­ler prä­sen­tie­ren wer­den. Ohne den Din­gen vor­grei­fen zu wol­len — wir haben datomo und eini­ges mehr neu erfun­den. Sei­en Sie gespannt, was wir Ihnen brin­gen werden.

Ich schrei­be die­se Nach­richt zum Jah­res­wech­sel schon heu­te, da ich mor­gen auf dem Weg nach New York bin, wo ich Gesprä­che im Zuge unse­rer neu­en Pro­duk­te in der ers­ten Woche des Jah­res 2012 füh­ren wer­de. Da dach­te ich mir, dass es doch ein gutes Omen sein wird, Syl­ves­ter end­lich ein­mal auf dem Times Squa­re zu fei­ern. Ich wer­de unse­ren Lesern natür­lich auch zei­gen, was dort abgeht.

Allen Lesern, Kun­den, Part­nern und Lie­fe­ran­ten wün­sche ich ein erfolg­rei­ches neu­es Jahr. Blei­ben Sie uns gewo­gen, es wird sich lohnen! 🙂


Ande­re inter­es­san­te Beiträge:
datomo MDM 3.31 – Neu­es Update mit inte­grier­ter Goog­le Play Store Ver­wal­tung und Unter­stüt­zung vom Apple Busi­ness Mana­ger
Das neue Release 3.31 von datomo MDM zeich­net u.a. durch die Unter­stüt­zung des Apple Busi­ness Mana­gers sowie des Goog­le Enter­pri­se Device Owner mit ver­wal­te­ten Goog­le Play Store und Goog­le COPE Modell aus. Dar­über hin­aus ermög­licht die neue menü­ge­führ­te Gerä­te­re­gis­trie­rung über Hash­tag, NFC und Q…
CeBIT 2013 — Vor­trags­rei­he zu Mobi­le Device Manage­ment (MDM) und Bring Your Own Device (BYOD)
Nach dem gro­ßen Erfolg unse­rer Vor­trags­rei­he zu Mobi­le Device Manage­ment auf der CeBIT 2012, wir luden sei­ner­zeit ein im Bei­trag CeBIT 2012 — Vor­trags­reihe zu Mobi­le Device Manage­ment (MDM) — Pre­tioso lädt ein, haben wir uns die­ses Jahr zusam­men mit unse­rem Part­ner Pro­jekt­zen­trum Han­no­ver IT ent…
Neue Updates für datomo MDM Ver­si­on 3.16 1–3
Kürz­lich wur­de das Major Release 3.16.0 ver­öf­fent­licht und schon kom­men die nächs­ten Updates. Dabei geht es neben neu­en ein­zel­nen neu­en Ser­ver­funk­tio­nen u.a. um neue Gerä­te­funk­tio­nen, die sich auf den Android LG Base Agent 3.1 für LG 5,7,9, den Android Base Agent 3.2.0. bezie­hen und die i…
CeBIT 2014 Expert Panel Mobi­le Enter­pri­se — Täg­lich Vor­trä­ge von Pre­tio­so zu Mobi­lity Stra­te­gien, Mobi­le Secu­ri­ty, Mobi­le Device Manage­m…
Unse­re Vor­trä­ge auf der CeBIT 2013 waren viel besucht und sind auch heu­te noch auf dem Pre­tio­so-You­tube-Kanal ver­füg­bar sowie hier im Blog über den Bei­trag Unse­re Vor­träge zu Mobi­lity Stra­te­gie, Mobi­le Device Manage­ment und BYOD auf der CeBIT 2013 zum Down­load abzu­ru­fen. Der sehr gute Besuch u…
Das sind die bes­ten MDM-Lösun­gen — Umfra­ge von IP-Insi­der
IP-Insi­der, ein inter­es­san­tes Por­tal rund um The­men der Busi­ness-IT von Vogel Busi­ness Media, hat eine Umfra­ge gestar­tet zum The­ma „Das sind die bes­ten MDM-Lösun­gen”. datomo Mobi­le Device Manage­ment wur­de in die­ser Umfra­ge nomi­niert. Aus der Sicht der Anwen­der von datomo Mobi­le Device Manage­ment ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Geben Sie bitte das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.