High per­for­mance. Deli­ve­r­ed. Von Accen­ture?

Eben auf dem Flug von Ham­burg nach Oslo blät­ter­te ich in der Wirt­schafts­wo­che. Ich staun­te nicht schlecht, als ich die­se Anzei­ge fand. Was ein hip­pes The­ma wie Mobi­li­ty doch den Mar­ke­ting-Stra­te­gen an Ideen spen­det! Jetzt feh­len nur noch ein paar Leu­te, die das umset­zen! 😉


Ande­re inter­es­san­te Bei­trä­ge:
Mobi­le Device Manage­ment FAQ – Kom­po­nen­ten der Base Agent Richt­li­nie in datomo MDM
Wir wer­den immer wie­der gefragt, ob wir ein gutes MDM-Wiki oder ein Lexi­kon zu MDM ken­nen und müs­sen das ver­nei­nen. So ent­stand die Idee zu die­sem MDM FAQ. Machen Sie uns ger­ne Vor­schlä­ge wor­über wir schrei­ben sol­len – wir wer­den es tun. Die Kom­po­nen­ten sind ein Teil der Base Agent Richt­li­nie in …
MDM-Essen­ti­als — Safe Har­bor ist für Mobi­le Device Manage­ment egal
PRISM hat die Welt ver­än­dert — auch auf dem Markt für Mobi­le Device Manage­ment. Denn die­ser Markt war noch nie von wah­ren und rele­van­ten Mar­ke­ting­aus­sa­gen bestimmt, was ganz maß­geb­lich dar­an lag und liegt, dass im MDM-Markt vie­le ame­ri­ka­ni­sche Anbie­ter mit ame­ri­ka­ni­schem Mar­ke­ting­ge­schrei unter­wegs …
Neu­es Update von datomo MDM 3.21.1 mit Ver­bes­se­run­gen für Win­dows Agent 1.0.42
Wir haben gera­de erst das Major Release 3.21 ver­öf­fent­licht und schon kommt das nächs­te Update 3.21.1 her­aus. Dabei geht es vor allem um wei­te­re Opti­mie­run­gen der Gerä­te­funk­tio­nen für den Win­dows Agent 1.0.42. Hier sind ab sofort fol­gen­de Funk­tio­nen ver­füg­bar: appx Pak…
MDM Essen­ti­als — Mobi­le Device Manage­ment und SMS — was hat das mit­ein­an­der zu tun?
Immer wie­der wer­de ich gefragt, wofür ein MDM-Sys­tem denn SMS braucht, oft mit dem Hin­weis, dass ein iPad und Gerä­te ohne GSM-Funk­tio­na­li­tät (Mobil­funk) doch auch gema­nagt wer­den kön­nen (müs­sen). Dies ist voll­kom­men rich­tig. Man kann natür­lich Gerä­te auch ohne SMS mana­gen und dies ist kei­nes­falls sc…
datomo Mobi­le Device Manage­ment (MDM) 3.11.4 – Vol­le Unter­stüt­zung für Sam­sung Knox
datomo Mobi­le Device Manage­ment ist immer schnel­ler als die Markt­be­glei­ter. Und mit der aktu­el­len Ver­si­on 3.11.4, die wir heu­te ver­öf­fent­licht haben, ver­grö­ßern wir ein­mal mehr den Vor­sprung auf die Markt­be­glei­ter. Wir freu­en uns, dass wir Sam­sung KNOX vor der offi­zi­el­len Markt­ein­füh­rung von Sam­sung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Geben Sie bitte das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.