Glück­wunsch Jupp Heynckes und FC Bay­ern zum Trip­le …

… wenn da nicht die pein­li­che Wer­bung Deutsch­lands unsym­pa­thischs­ten Netz­be­trei­bers wäre, die den Erfolg der Münch­ner auf ihr Schrott­lo­go mit dem Wort ‘Trip­le’ abbil­den. Was haben die unsym­pa­thi­schen Tele­ko­mi­ker aus Bonn mit dem Erfolg der Bay­ern zu tun? Nichts! Höchst­leis­tung ist die­sem dilet­tan­ti­schen Dienst­leis­ter doch kom­plett wesens­fremd!


Ande­re inter­es­san­te Bei­trä­ge:
datomo Mobi­le Device Manage­ment (MDM) — Vor­schau auf die neue Ober­flä­che
Im Bei­trag datomo Mobi­le Device Manage­ment (MDM) 3.11 — Neue Fea­tures habe ich kurz über die neue Benut­zer­ober­flä­che gespro­chen, seit­dem rei­ßen die Fra­gen nicht mehr ab. Des­halb machen wir heu­te den Vor­hang schon ein­mal ein biss­chen auf und zei­gen die neue GUI das ers­te Mal. Bit­te nicht ver­ges­sen …
Mobi­le Device Manage­ment (MDM) als Mana­ged Ser­vice — Gehos­ted vom füh­ren­den deut­schen Sicher­heits­dienst­leis­ter AirIT Sys­tems
Pre­tio­so bie­tet schon seit vie­len Jah­ren datomo Mobi­le Device Manage­ment in drei Vari­an­ten an: Gehos­te­ter mana­ged Ser­vice Dedi­ziert gehos­te­ter mana­ged Ser­vice Onsite-Instal­la­ti­on Wir freu­en uns, dass nun­mehr unser Part­ner AirIT Sys­tems mit Stand­or­ten in Han­no­ver, Köln, Frank­furt und Ber…
Neue Updates für das Release 3.17 in datomo MDM mit Ver­bes­se­run­gen für den Android Base Agent und für iOS 8
Die siche­re, deut­sche MDM Lösung datomo Mobi­le Device Manage­ment zeich­net sich durch extrem kur­ze Inno­va­ti­ons­zy­klen aus, die ihres­glei­chen sucht. Im fol­gen­den Bei­trag stel­len wir wei­te­re klei­ne­re Ver­bes­se­run­gen durch die Relea­ses datomo MDM 3.17.1, 3.17.2 und 3.17.3 vor. Release datomo MDM 3.17.1 …
Tages­the­men zei­gen: Daten­dieb­stahl auf Smart­pho­nes — Ohne Mobi­le Device Manage­ment (MDM) und bei Bring Your Own Device (BYOD) kein Pro­blem!
Vor­ges­tern abend sah ich mir die Tages­the­men im Fern­se­hen an. Dort wur­de ein bemer­kens­wer­ter Bei­trag über den mög­li­chen Daten­dieb­stahl durch Apps auf Smart­pho­nes gebracht, der sehr gut recher­chiert ist und das Pro­blem auch für Lai­en sehr anschau­lich dar­stellt: Bes­ser kann man die Pro­ble­ma­tik vo…
MDM-Essen­ti­als — Ein­füh­rung von Mobi­le Device Manage­ment — Ein How­To für Sicher­heit beim Pro­zess
Wir erle­ben immer wie­der, dass Anwen­der mit der von Ihnen ein­ge­führ­ten Lösung für Mobi­le Device Manage­ment unzu­frie­den sind und hier­durch im zwei­ten Anlauf zu uns fin­den. Grund hier­für ist in den meis­ten Fäl­len, dass die Ein­füh­rung nicht rich­tig geplant wur­de und es kein Ein­füh­rungs­kon­zept gab. Ohne…

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. […] Freu­de habe ich am Wochen­ende nach mei­ner Kri­tik an der pein­li­chen Tri­kot­wer­bung der Tele­kom beim FC Bay­ern den Bei­trag EU-​Kom­mis­sa­rin will bis 2014 Roa­ming­ge­büh­ren abschaf­fen auf ZDnet […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Geben Sie bitte das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.